Detail-Anleitung: So senden Sie Kataloge an Ihre Kunden
Voraussetzung: INFOXpromo Zugang
Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Zugang zum INFOXpromo Bestellportal haben. Zurzeit ist der Versand-Service bereits ab kostenfreiem FREE-Abo freigeschaltet! (Regulär min. BASIC-Abo erforderlich.) Noch kein INFOXpromo-Zugang? Alle Informationen zur kostenfreien Anmeldung sowie den attraktiven Mehrwert-Abos finden Sie unter
touristikwelt.infox.de/abos
und
touristikwelt.infox.de/faq
.
Welche Kataloge kann ich versenden?
Um Kataloge an Ihre Endkunden zu senden, müssen Sie vom Veranstalter für diesen Service autorisiert sein. So sehen Sie, für welche Kataloge Sie autorisiert sind: Loggen Sie sich in INFOXpromo ein und klicken Sie in der Navigation auf "Kataloge". Wählen Sie den Empfänger-Filter "An Endkunden" aus. In der Katalogübersicht darunter werden Ihnen die Kataloge angezeigt, für die sie autorisiert sind.
Wie viel kostet der Versand?
Viele Sendungen werden vollständig oder teilweise durch die Veranstalter subventioniert. Die Preise variieren zudem je nach Kataloggewicht (bis 500g je Sendung 2,53€ (DE) bzw. 4,99€ (A / CH), bis 1.000g je Sendung 3,85€ (DE) bzw. 8,99€ (A / CH), bis 2.000g je Sendung 4,31€ (DE) bzw. 12,75€ (A / CH). Bitte entnehmen Sie daher die endgültigen Preise dem Bezahlschritt im Bestellvorgang. Sie können den Bestellvorgang jederzeit abbrechen.
Wie kann ich Kataloge versenden?
1. Einloggen und Katalog auswählen
Loggen Sie sich in INFOXpromo ein, klicken Sie in der Navigation auf "Kataloge" und wählen Sie den Empfänger-Filter "An Endkunden" aus. Klicken Sie auf den gewünschten Katalogtitel, um zur Detailansicht zur gelangen. Klicken Sie anschließend auf den Button "An Endkunden versenden", um zur Bestellmaske zur gelangen.
2. Empfängeradresse(n) eingeben
Bitte bestätigen Sie zunächst die Auftragsdatenverarbeitung. Versenden Sie anschließend Kataloge an einen oder bequem an mehrere Empfänger auf einmal per Excel-Uplaod. Detailinformationen entnehmen Sie dem Bestellprozess.
3. Anschreiben personalisieren
Dem Katalog wird ein einseitiges Anschreiben beigefügt. Der Text ist bereits vom Veranstalter für Sie formuliert und zusätzlich von Ihnen personalisierbar. Bearbeiten Sie Ihre Absender-Informationen mit Hilfe der Eingabemaske. Die Empfängerpersonalisierung erfolgt automatisch auf Basis des Adress-Uploads.
4. Bestellung abschließen - den Rest übernimmt INFOX für Sie!
Ist Ihr Wunsch-Katalog nicht oder nur teilweise subventioniert, geben Sie bitte Ihre Kreditkartendaten zur Abrechnung an. Ist der Katalog vollständig subventioniert, wird dieser Schritt übersprungen. Pro Kunde wird jeweils ein Katalog inklusive persönlichem Anschreiben verschickt. Die Sendung trifft wenige Tage nach der Bestellung bei Ihren Kunden ein.
Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an unser Team vom INFOX-Reisebüroservice:
Tel: +49 (0)2241.2500.170
E-Mail: reisebueroservice@infox.de